Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sacha Baron Cohen kommt nicht zu den Oscars

Sacha Baron Cohen kommt nicht zu den Oscars

04.03.2010 - 11:04 Uhr

Los Angeles - Sacha Baron Cohen wird nicht an der diesjährigen Oscar-Verleihung teilnehmen.

Eigentlich war der britische Comedian als Laudator angekündigt, doch sein geplanter Sketch mit Ben Stiller wurde nun aus dem Programm genommen. Wie "Nymag.com" berichtet, wollten die beiden Schauspieler sich auf der Bühne über James Camerons "Avatar" lustig machen. Da der Regisseur aber nicht dafür bekannt ist, über sich selbst lachen zu können, war den Organisatoren der Academy Awards der Auftritt zu heikel und sie sagten ihn ab. Cohens Sprecher erklärte: "Ich hasse es, diesen Begriff zu verwenden, weil er so allgegenwärtig ist, aber es gab 'künstlerische Differenzen'. Nichts verbittertes, aber beide Seiten haben, da sie sich nicht einigen können, das Gefühl, dass Cohen genauso gut in London bleiben kann."

Die diesjährige Oscar-Verleihung geht am kommenden Sonntag (07.03.) über die Bühne. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen