Startseite » Film + TV » Film + TV News » Isla Fisher: Film mit Sacha Baron Cohen kommt nicht in Frage

Isla Fisher: Film mit Sacha Baron Cohen kommt nicht in Frage

16.08.2007 - 09:30 Uhr

Los Angeles - Isla Fisher, die Verlobte von Sacha Baron Cohen, würde nie mit ihrem Liebsten zusammenarbeiten wollen.

Die australische Schauspielerin sei zwar überglücklich mit ihm, ein gemeinsamer Film käme aber nicht in Frage. Dem Onlinedienst "ContactMusic.com" zufolge, sagte sie dazu: "Oh mein Gott, nein! Ich meine, wie erfolgreich waren bislang Beziehungen, in denen die Partner zusammengearbeitet haben? Nicole und Tom haben sich nach 'Eyes Wide Shut' getrennt. Ich glaube, eine Zusammenarbeit würde den 'Kuss des Todes' bedeuten."

Isla Fisher ist übrigens schwanger. Die 31-Jährige erzählte jetzt, sie habe inzwischen keine "Nebenwirkungen" mehr und freue sich auf die nächsten Monate. Die letzten Gerüchte besagten, dass Sacha Baron Cohen Vater von Zwillingen wird. Der Grund: Die Verlobte des Komikers kaufte vor kurzem für satte 400 Euro in dem Nobel-Babyladen "Petit Tresor" ein. Darunter waren auch zwei rosafarbene Babydecken. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen