Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sabotiert Jennifer Garner Hochzeitspläne von Affleck?

Sabotiert Jennifer Garner Hochzeitspläne von Affleck?

13.07.2018 - 13:30 Uhr

Los Angeles - Ben Affleck möchte angeblich seine neue Liebe heiraten - und das ist wohl Ex-Frau Jennifer Garner ein Dorn im Auge.

Wie "Radar Online" berichtete, soll die 46-Jährige die Hochzeitspläne des Schauspielers torpedieren. Laut einem Insider ziert sich Garner, die Scheidungspapiere zu unterschreiben. Die Quelle sagte: "Ben versucht, die Dinge zu beschleunigen. Es ist ihm wichtig, dieses Kapitel in seinem Leben ein für alle Mal abzuschließen." Vor allem seit Gerüchte besagen, dass seine neue Flamme, Lindsay Shookus, schwanger sein soll.

Familientechnisch läuft es nicht bei Jennifer. Erst vor wenigen Monaten verlor sie ihr Lieblingshuhn endgültig, jetzt auch ihren Ex-Mann. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen