Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ben Affleck zerstört Smartphone von Jennifer Garner

Ben Affleck zerstört Smartphone von Jennifer Garner

09.09.2014 - 08:39 Uhr

Los Angeles - Jennifer Garner hat einen Tag lang ohne Smartphone auskommen müssen.

Schuld daran war ihr Ehemann Ben Affleck. Gegenüber "Access Hollywood" verriet die Schauspielerin: "Wenn dein Ehemann dich im Rahmen der Ice Bucket Challenge in den Pool schubst und du es nicht erwartet hast und dein Telefon in deiner Hosentasche hast, dann geht es kaputt... dann musst du einen Tag ohne dein Telefon auskommen!" Allerdings war Garner nur kurz auf ihren Gatten böse, wie sie sagte: "Ich musste einen Tag ohne auskommen und sagte, 'Ben, du hättest es mir ruhig sagen können, dann hätte ich es aus meiner Hosentasche genommen.‘ Aber es war so befreiend, es mal nicht zu haben und checken zu müssen und zu sagen, 'Dann müssen mich die Leute eben daheim anrufen, wenn sie mich brauchen!‘"

Seit 2005 ist Ben Affleck mit Jennifer Garner verheiratet, sie haben inzwischen drei Kinder. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen