Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ryan Reynolds will unfertige Filme nicht sehen

Ryan Reynolds will unfertige Filme nicht sehen

04.04.2011 - 09:23 Uhr

Los Angeles - Ryan Reynolds sieht sich seine Filme erst an, wenn sie komplett fertig sind.

Während der Dreharbeiten werfe er nur äußerst ungern einen Blick auf einzelne Szenen. Auch seinen aktuellen Streifen "Green Lantern" habe er bislang noch nicht komplett gesehen. Wie die "Gala" berichtet, sagte er: "Ich habe nur Teile und Ausschnitte gesehen, weil ich es nicht mag, das Zeug zu sehen, das noch nicht aufpoliert wurde. Es ist schwierig für mich, davon Abstand zu nehmen und es anzuschauen."

Übrigens: "Green Lantern" kommt hierzulande im August in die Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen