Startseite » Musik » Musik News » Damon Albarn & das unfertige Blur-Album

Damon Albarn & das unfertige Blur-Album

30.07.2014 - 14:56 Uhr

London - "Blur" haben im vergangenen Jahr mit den Aufnahmen zu einem neuen Album begonnen.

Allerdings ist sich Frontmann Damon Albarn nicht sicher, ob die Platte jemals das Licht der Welt erblicken wird. Im Interview mit dem "Nme"-Magazin sagte er: "Es gibt rund 15 Songs, die wir in Hong Kong aufgenommen haben. Wenn es mir möglich gewesen wäre die Texte dort zu schreiben, hätten wir das Album fertigstellen können. Aber manchmal, wenn du nicht alles auf einmal machen kannst, ist das wirklich vergeudet, und ich weiß nicht, worüber ich auf der Platte singen soll. Es gibt ein paar großartige Melodien darauf, aber es wird vielleicht einfach eines dieser Alben, die niemals rauskommen werden."

2003 brachten "Blur" ihr bislang letztes Album "Think Tank" auf den Markt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen