Startseite » Musik » Musik News » Kanye West: Unfertige Songs durchgesickert

Kanye West: Unfertige Songs durchgesickert

30.09.2010 - 12:00 Uhr

Oh, Leck: Kanye West (33) ist fuchsteufelswild, dass Lieder von seinem unvollendeten Album durchgesickert sind, und sagte, er habe geglaubt, dass die Menschen genügend "Respekt" haben würden, seine Songs nicht frühzeitig verfügbar zu machen.

Der Rapper hat das ganze Jahr an seiner neuen Platte gebastelt und war ganz erpicht darauf, seine neuen Songs mit seinen Fans zu teilen. Daher veröffentlichte er jeden Freitag einen davon, um seinen Anhängern einen Vorgeschmack auf das, was kommen wird, zu geben. Er taufte die Tage 'Good Fridays', hat jetzt aber bekannt gegeben, dass er diese Woche keinen Song zur Verfügung stellen wird, weil er so bestürzt ist, dass einige Aufnahmen frühzeitig durchgesickert sind.

"Wegen Blogs, die unvollendete Lieder von meinem tatsächlichen Album durchsickern ließen, habe ich mich entschieden, Good Fridays diese Woche zu passen. Es ist verkorkst, dass ein Hacker alles für jeden anderen verhunzen kann ... Ich mag es, mir ein Jahr zu nehmen und meine Songs zu vollenden und sie euch in ihrer vollendesten Form zu liefern", schrieb er auf seiner Twitter-Seite. "Es hätte den Anschein gemacht, da ich jede Woche freie Musik gebe, dass sogar die niedrigste Form eines menschlichen Wesens das genügend respektieren würde, um keine unfertigen Lieder von meinem Album zu leaken."

Der Star fügte hinzu, dass er jeden Tag bis drei Uhr in der Früh gearbeitet hätte, um sicher zu gehen, dass die Platte schnell fertig wird. Er hat auch vier Ingenieure angeheuert, die sie mischen sollen, beim Versuch, den Produktionsprozess zu beschleunigen. In der Vergangenheit hat der Künstler darüber gesprochen, wie begeistert er von seinen neuen Liedern ist, und hat auch verraten, dass er hart daran gearbeitet habe, seinen Rap-Stil zu verbessern.

Es heißt, das neue Album soll im November herauskommen und soll Gerüchten nach 'Dark Twisted Fantasy' heißen. Der Musiker hat jedoch enthüllt, dass die Nachrichten bezüglich des Titels voreilig sein könnten. "Ich kann mich auch nicht für einen Album-Titel entscheiden, uuuugh!!!!", [sic] schrieb Kanye West.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen