Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ryan Reynolds: Will er gar kein Baby mehr?

Ryan Reynolds: Will er gar kein Baby mehr?

30.08.2019 - 14:09 Uhr

Los Angeles - Will er gar nicht nochmal Papa werden? Ryan Reynolds und seine Frau Blake Lively erwarten aktuell ihr drittes Baby, doch scheinbar hält sich die Vorfreude beim Schauspieler in Grenzen.

Zumindest ließ Reynolds das in der Kommentarleiste unter seinem neuesten "Instagram"-Beitrag vermuten. Als ein Fan dort nämlich schrieb: "Holt das Baby endlich raus", antwortete er: "Ich flüstere ihm die ganze Zeit zu: 'Bleib drin!‘" Aber keine Sorge, alles halb so ernst! Wer Reynolds kennt, weiß: Der Kerl scherzt rund um die Uhr.

Bei besagtem "Instagram"-Post handelt es sich beispielsweise um einen veräppelnden Geburtstagsglückwunsch an seine Frau. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen