Startseite » Film + TV » Film + TV News » Adrian Brody: gar nicht mehr dünn...

Adrian Brody: gar nicht mehr dünn...

18.06.2010 - 13:57 Uhr

Los Angeles - Aus dem extrem schlanken Adrien Brody ist ein recht aufgepumpter Zeitgenosse geworden.

Der Grund: Für seine Rolle in "Predators" musste der Schauspieler 15 Kilogramm zulegen. Inzwischen sei er, so Brody, richtig muskulös. Mit viel Disziplin und hartem Training habe er dies erreicht. Trotzdem, so der Schauspieler, einen Actionheld machen auch andere Dinge aus: "Ich glaube, dass Helden sich nicht nur über Muskeln definieren, sondern durch innere Stärke. Ohnehin weiß ich, dass niemand an mich denkt, wenn es um Actionhelden geht, und mein Bizeps ist weiß Gott nicht angeboren." Übrigens: Für seine Rolle legte Brody nicht nur Muskeln zu, er hielt auch eine strenge Diät ein - und er hörte mit dem Rauchen auf.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen