Startseite » Film + TV » Film + TV News » Blake Lively & Leo DiCaprio: Sie versteht gar nichts mehr

Blake Lively & Leo DiCaprio: Sie versteht gar nichts mehr

22.07.2011 - 16:10 Uhr

Los Angeles - Blake Lively soll sehr unter der Trennung von Leonardo DiCaprio leiden.

Der Hollywood-Star soll vor kurzem mit der Schauspielerin Schluss gemacht haben, weil seine Mutter sie nicht leiden konnte. Die 23-Jährige soll nicht ansatzweise mit diesem abrupten Beziehungs-Aus gerechnet haben. Ein Insider sagte "showbizspy.com": "Es ist schrecklich für die arme Blake, weil Leo sie in der einen Minute bat, bei ihm einzuziehen und plötzlich ist er ihr gegenüber völlig kalt."

Über eine Beziehung von Blake Lively und Leonardo DiCaprio wird seit Mai 2011 spekuliert. Die beiden wurden ständig zusammen gesehen. Vor kurzem soll er aber mit ihr Schluss gemacht haben, weil seine Mutter Irmelin sie nicht mochte. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen