Startseite » Musik » Musik News » The Wanted: Jay war ein schrecklicher Kellner

The Wanted: Jay war ein schrecklicher Kellner

06.08.2013 - 09:18 Uhr

London - Bevor Jay McGuiness zu The Wanted kam, hat er als Kellner gearbeitet - allerdings ist er in dem Job nicht besonders gut gewesen.

Der 23-Jährige - und vermutlich auch sein damaliger Chef - ist deshalb froh, dass er mit seiner Band im Musikbusiness erfolgreich ist. Dem "Daily Star" sagte McGuiness: "Ich arbeitete zwei Jahre lang als Kellner. Aber ich war schlecht. Ich verschüttete Drinks auf Gäste. Ich habe auch Essen geklaut, und ich habe auch nie von irgendwem Trinkgeld bekommen. Es war schrecklich."

The Wanted bekommen vor Auftritten nach wie vor zittrige Knie. Die Boyband gestand, dass sie auch trotz ihres Erfolgs noch nervös wird, wenn sie vor Publikum auftritt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen