Startseite » Musik » Musik News » Maroon 5: Adam Levine war der schlechteste Kellner aller Zeiten

Maroon 5: Adam Levine war der schlechteste Kellner aller Zeiten

13.07.2007 - 12:50 Uhr

Los Angeles - Maroon 5-Frontmann Adam Levine ist als Kellner eine absolute Katastrophe gewesen.

Mit diesem Job schlug der Sänger sich durch, bevor er Karriere im Musikgeschäft machte. Wie der Online-Dienst "contactmusic.com" berichtet, hatte Adam allerdings wenig Talent dafür, Leute zu bedienen. Deshalb behielt er auch nie lange einen Job. Adam wörtlich: "Ich habe drei Stunden gearbeitet, habe acht Bestellungen durcheinander gebracht, wurde angeschrieen. Ich bin der schlechteste Kellner in der Geschichte der Erde."

Maroon 5 kommen in diesem Jahr m Rahmen ihrer "It Wont Be Soon Before Long"-Tour noch nach Deutschland. Hier die Daten:

12.12. Hamburg
15.12. München
20.12. Stuttgart
21.12. Frankfurt
22.12. Düsseldorf

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen