Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ryan Reynolds: ursprünglich andere Pläne...

Ryan Reynolds: ursprünglich andere Pläne...

31.07.2011 - 10:18 Uhr

Los Angeles - Schauspieler zu werden, war nicht der Plan. Das sagte jetzt Ryan Reynolds.

Eigentlich wollte er, so der 34-Jährige, Polizist werden. Gegenüber der "Bild"-Zeitung sagte er: "Mein Vater war Polizist. Und ich glaube, wenn ich kein Schauspieler geworden wäre, wäre ich bestimmt auch Polizist geworden." Stattdessen hat Reynolds mit "Green Lantern" den nächsten Blockbuster am Start. Und der will beworben werden. Deshalb reist Reynolds derzeit zu Promo-Zwecken um die Welt. Mit dem Flugzeug - was ihm gar nicht gefällt: "Fliegen war noch nie mein Ding. Ich mache das nicht gern. Ich muss oft fliegen und arbeite auch daran, aber es bleibt immer eine echte Herausforderung."

"Green Lantern" läuft bereits in unseren Kinos. Und zwar seit Donnerstag (28.07.). (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen