Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ryan Reynolds & Scarlett Johansson: Eheprobleme?

Ryan Reynolds & Scarlett Johansson: Eheprobleme?

22.11.2010 - 05:45 Uhr

Los Angeles - Steht die nächste Hollywood-Ehe vor dem Ende? Angeblich haben auch Ryan Reynolds und seine Gattin Scarlett Johansson mit Eheproblemen zu kämpfen.

Wie "digitalspy.co.uk" berichtet, sagte ein Insider: "Die beiden haben mit Problemen zu kämpfen, weil sie so volle Terminkalender haben, dass sie sich beinahe gar nicht mehr sehen. Nichts wird sich daran ädern, bis Scarlett und Ryan lernen, Prioritäten zu setzen - und das werden sie nicht. Scarlett will keinen Termin absagen und Ryan auch nicht."

Scarlett Johansson und Ryan Reynolds gaben sich im September 2008 das Ja-Wort. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen