Startseite » Film + TV » Film + TV News » Blake Lively & Ryan Reynolds: Eheprobleme?

Blake Lively & Ryan Reynolds: Eheprobleme?

23.11.2012 - 18:00 Uhr

New York - In der jungen Ehe von Blake Lively und Ryan Reynolds soll es kriseln.

Der Grund: Die Schauspielerin soll sich immer noch äußerst gut mit ihrem Ex-Partner Penn Badgley verstehen. Das soll Reynolds mit Eifersuchtsattacken quittiert haben. Ein Insider verriet dazu laut "showbizspy.com": "Er und Blake hatten einen riesigen Streit, weil sie mit Penn auf Tuchfühlung gegangen ist. Ryan hat Blake vorgeworfen, dass er ja schließlich auch jeglichen Kontakt mit Scarlett Johansson nach deren Trennung abgebrochen hätte und er erwartet dasselbe." Blake denkt aber gar nicht daran, Penn aus ihrem Leben zu streichen, so der Insider abschließend.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen