Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ryan Reynolds & Scarlet Johansson: wieder ein Paar?

Ryan Reynolds & Scarlet Johansson: wieder ein Paar?

01.02.2011 - 06:00 Uhr

Los Angeles - Wollen es Ryan Reynolds und Scarlet Johansson noch einmal miteinander versuchen?

Die beiden wurden kürzlich bei einem gemeinsamen, romantischen Abendessen gesehen. Ein Insider sagte laut "showbizspy.com": "Es war sehr überraschend. Jeder im Restaurant hat getuschelt, ob die beiden wohl wieder zusammen sind - alle Welt weiß doch, dass sie die Scheidung eingereicht haben. Sie saßen an einem privaten Tisch und haben sich unterhalten - es war sehr intim. Es war zwar nicht allzu romantisch, aber es sah auf jeden Fall so aus, als seien sie wieder ein Paar."

Im Dezember wurde bekannt, dass sich Ryan Reynolds und Scarlett Johansson nach nur zwei Jahren Ehe scheiden lassen wollen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen