Startseite » Musik » Musik News » Erfolgskünstlerin Doja Cat bereitet sich auf die Veröffentlichung ihres neuen Albums Scarlet im September vor

Erfolgskünstlerin Doja Cat bereitet sich auf die Veröffentlichung ihres neuen Albums Scarlet im September vor

30.08.2023 - 13:00 Uhr

Die renommierte und charismatische Sängerin sowie Rapperin Doja Cat hat in einer kürzlichen Bekanntmachung das Erscheinungsdatum ihres kommenden 'Scarlet'-Albums hervorgehoben.

Es wird erwartet, dass das mit Spannung erwartete Meisterwerk der Musik am 22. September veröffentlicht wird und sicherlich Wellen in der Musikindustrie schlagen wird.

Die 27-jährige Star-Künstlerin, die durch ihre dynamische und vielseitige Musikpräsenz bekannt ist, hat auf ihrem belebten Instagram-Account das atemberaubende Album-Cover ihres lange erwarteten Nachfolgealbums 'Planet Her' aus dem letzten Jahr enthüllt. Das auffällige Cover zeigt eine markante rote Vogelspinne, was die Besonderheit und Einzigartigkeit des kommenden Albums unterstreicht.

Im Laufe dieser sonnigen Saison hat die vielseitige Sängerin ihre mitreißenden Singles 'Attention' und 'Paint The Town Red' veröffentlicht, die beide ihr ausgeprägtes musikalisches Talent und kreatives Leistungsspektrum unterstreichen. In einer überraschenden Wendung der Ereignisse versprach Doja Cat kürzlich, sich von der Erstellung von 'vermarktbaren und verkaufbaren' Musikstücken zu entfernen. Die Künstlerin, die weithin für ihre Hit-Single 'Say So' anerkannt ist, schwor, dass all ihre zukünftige Musik 'authentisch' sein würde. Sie beschloss, ihren gesamten emotionalen Widerwillen, den sie gegenüber den Praktiken der Musikindustrie empfund, in ein revolutionäres Album zu kanalisieren, das eine eindrucksvolle Fusion aus Rap-, Soul- und R'n'B-Musik mit jazzigen Akzenten darstellt.

In ihrem enthüllenden Cover-Interview mit dem angesehenen 'V'-Magazin sprach die talentierte Rapperin offen über ihre musikalischen Höhen und Tiefen: 'Ich habe meine gesamte Karriere durcheinandergebracht, da ich Musik gemacht habe, die mir keine mentale Entspannung ermöglichte. Ich habe Musik gemacht, die schmackhaft, vermarktbar und verkaufbar ist und die es mir ermöglichte, dort zu sein, wo ich mich derzeit befinde. Diese kommenden Projekte werden ganz anders sein als all das, was ich bisher gemacht habe, und darüber freue ich mich.' Das klare Bekenntnis von Doja zur Authentizität und künstlerischen Reinheit, strahlt eindrucksvoll durch ihre Worte und vermittelt den Lesern das erfrischende Bewusstsein, dass ihre bevorstehenden musikalischen Projekte eine eindrucksvolle Abwechslung bieten werden. Doja, die sich beständig weiterentwickelt, erklärte außerdem: 'Ich habe Popmusik gemacht. Derzeit mache ich Rap-, Soul- und R'n'B-Musik mit Jazz-Elementen.' Diese Aussage betont ihren Wandel von der Mainstream-Popmusik hin zu einem ausgefeilteren und anspruchsvolleren Musikstil, der ihre reiche künstlerische Bandbreite veranschaulicht.

In der Vergangenheit hatte die ehrgeizige Hitmacherin offen geäußert, dass sie ihre beiden vorherigen Alben als "Abzocke" empfand. Dieser mutige Schritt zeigt ihren starken Willen, sich von den Zwängen der Kommerzialisierung zu lösen und ihren kreativen Ausdruck vollständig zu entfesseln, um ihr Publikum mit ihrem authentischen musikalischen Genie zu bezaubern.

Quelle: BANG Media International

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen