Startseite » Musik » Musik News » Doja Cat, die etablierte Rapperin, kündigt offiziell die Titelliste für ihr heiß erwartetes Album Scarlet 2 an

Doja Cat, die etablierte Rapperin, kündigt offiziell die Titelliste für ihr heiß erwartetes Album Scarlet 2 an

15.01.2024 - 14:00 Uhr

Doja Cat, die vielseitig begabte Musikerin, die sich sowohl in den Genres Rap als auch Pop behauptet hat, hat vor kurzem die Titelliste für ihr neuestes musikalisches Werk - 'Scarlet 2' - öffentlich gemacht.

Diese Ankündigung erfolgte direkt an ihre treue Fan-Basis, und sie nutzte dazu die sozialen Medien, um ihre begeisterten Anhänger auf dem Laufenden zu halten.
Die Ausnahmekünstlerin, die mittlerweile 28 Jahre alt ist, hatte ihr bisher letztes Album 'Scarlet 1' erst im vergangenen September herausgebracht. Das Album war ihr vierter Studiobetrieb und markierte einen weiteren Meilenstein in ihrer stetig wachsenden musikalischen Karriere. Nun heizt sich die Spannung um den Nachfolger dieses Erfolgsalbums auf, da anscheinend eine Fortsetzung in Form des Albums 'Scarlet 2' bevorsteht.

Doja Cat, bekannt für ihren Hit 'Paint The Town Red', teilte die aufregende Nachricht in ihrer Instagram-Story. Sie enthüllte die Namen der neuen Songs und schrieb dazu: "S2 Acknowledge Me Haadhigh Gang Masc Rider Urrrge!!!! Hungry." Diese bahnbrechende Ankündigung deutet auf eine spannende Zeit für die Fans hin, da der 'Say So'-Star im Jahr 2024 eine umfassende europäische Tournee plant. Die 'Scarlet Tour' wird die aufregende Sängerin zu Auftritten in Glasgow, Birmingham, London und Newcastle führen und bietet ihren europäischen Fans eine willkommene Möglichkeit, ihre prächtige Live-Performance zu erleben.

Unlängst nahm die berühmte Rapperin Stellung zu den Kommentaren, die sie als "Nachahmerin" und "völlig unoriginell" bezeichneten. Die 'Agora Hills'-Sängerin wehrte sich vehement gegen diese Vorwürfe und betonte, dass es für sie "unmöglich" sei, keinen einzigartigen Stil zu haben, selbst wenn sie sich von "den Großen" inspirieren lasse. In einem aufschlussreichen Gespräch mit Ice Spice für den 'Close Friends Only'-Podcast äußerte Doja sich über die Missverständnisse, die oft über sie im Umlauf sind: "Eines davon ist, dass ich angeblich unoriginell sein soll. Es gibt viele Leute, die denken, dass ich die Leute nachahme. Ich greife viel davon ab - ich kopiere die Großen ... Dann gibt es einige Leute, die meinen: 'Sie ist absolut unoriginell.' Das ist gar nicht möglich!"

Quelle: BANG Media International

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen