Startseite » Film + TV » Film + TV News » Don Jon: Joseph Gordon-Levitt wollte unbedingt Scarlet Johnsson

Don Jon: Joseph Gordon-Levitt wollte unbedingt Scarlet Johnsson

11.09.2013 - 05:45 Uhr

Toronto - Joseph Gordon-Levitt hat sofort Scarlett Johansson für die weibliche Hauptrolle in seinem neuen Film "Don Jon" im Kopf gehabt.

Der Schauspieler schrieb das Drehbuch für das Drama, führte Regie und übernahm selbst die männliche Hauptrolle. Und als er Johansson für sein Projekt gewinnen konnte, war sein Glück perfekt. Der 32-Jährige sagte "Men's Health" dazu: "Ich kannte Scarlett nicht, aber ich habe mehr als ein Jahr damit verbracht, mir vorzustellen, dass sie diese Figur spielt." Durch ihren unglaublichen Sexappeal sei sie für die Rolle einfach perfekt. Gordon-Levitt wörtlich: "Scarlett ist eine wunderschöne Frau, aber wenn man ihre körperlichen Gegebenheiten ansieht, dann sind viele Mädchen genauso wunderschön. Aber sie hat dieses besondere Etwas. Es ist ihr Gang, ihr Blickkontakt. Das Gesamtpaket sprengt alle Dimensionen."

Joseph Gordon-Levitt stellt seine Komödie "Don Jon" derzeit bei den Filmfestspielen von Toronto vor. In der Schweiz kommt der Film am 07. November in die Kinos, in Deutschland am 14. November und in Österreich am 15. November.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen