Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ryan Reynolds & das ruhige Familienleben

Ryan Reynolds & das ruhige Familienleben

03.12.2015 - 08:52 Uhr

Los Angeles - Ryan Reynolds möchte seine Familie und seine Arbeit möglichst voneinander fernhalten.

Gegenüber "The Project" erklärte der Schauspieler, dass er deshalb seinen Job vor der Tür lässt, sobald er das traute Heim betritt, das er mit Ehefrau Blake Lively und der elfmonatigen James bewohnt. Der 39-Jährige sagte: "Ich denke, da muss man eine klare Linie ziehen. Ich trenne das in die Welt, die mein Job ist, und in die Welt, in der mein Zuhause ist." Außerdem fügte Reynolds hinzu, dass er es sehr genießt Ehemann und Vater zu sein, da ihn durchzechte Nächte und wilde Partys ohnehin nie gereizt hätten.

Ryan Reynolds ist übrigens seit der Geburt seiner Tochter James viel entspannter als früher. Für den Schauspieler haben sich einfach die Prioritäten verschoben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen