Startseite » Musik » Musik News » Elton John will sich auf das Familienleben konzentrieren

Elton John will sich auf das Familienleben konzentrieren

29.12.2010 - 14:19 Uhr

London - Gut möglich, dass Elton John in Zukunft nur noch selten auf der Bühne steht.

Denn der frischgebackene Papa will sich vermehrt auf sein Familienleben konzentrieren. Ein Insider sagte der "Sun" dazu: "Zach ist jetzt Eltons Leben. Das bedeutet, dass es einen Anwärter auf seinen Thron gibt, seine Millionen und sein Erbe. Jeder, der denkt, dass Elton nicht seinen Beitrag leisten wird und nicht mitten in der Nacht aufsteht, der irrt. Sein neuer Fokus liegt jetzt auf seiner Familie, mit David und ihrem Sohn."

Elton John und David Furnish gaben gestern (28.12.) die Geburt ihres Sohnes Zachary bekannt. Mit vollem Namen heißt der Kleine Zachary Jackson Levon Furnish-John. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen