Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ryan Reynolds: über den Wolken ein Angsthase

Ryan Reynolds: über den Wolken ein Angsthase

10.06.2011 - 10:49 Uhr

Los Angeles - Auf der Leinwand mimt Ryan Reynolds gerne mal den harten Kerl - im wirklichen Leben wird aber auch er von ganz normalen Ängsten verfolgt.

Sein größtes Problem: die Flugangst! Wie "showbizspy.com" berichtet, sagte er: "Fliegen ist wirklich keine leichte Sache für mich. Ich denke, das hat etwas damit zu tun, dass ich da nicht die Kontrolle habe und auch nicht sehe, wo wir hinfliegen. Ich muss mich einfach hinsetzen und dem Piloten vertrauen - auch, wenn er vielleicht betrunken sein mag."

Übrigens: Ryan Reynolds hat einen neuen Film am Start. "Green Lantern" kommt hierzulande im August in die Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen