Startseite » Musik » Musik News » Katy Perry: ein Angsthase?

Katy Perry: ein Angsthase?

07.09.2010 - 14:10 Uhr

London - Katy Perry gilt eigentlich als furchtlos.

Sie scheint es aber nicht zu sein. Die Sängerin erzählte jetzt, sie fürchte sich vor der Dunkelheit. Sogar das Licht lasse sie nachts an - allerdings nur, wenn ihr Verlobter Russell Brand nicht neben ihr liege. Gegenüber "Radio Times" sagte Perry wörtlich: "In der Nacht gehen böse Dinge vor. Ich muss immer meine Zehen zudecken. Ich bin eins dieser Kids das denkt, unter dem Bett lebt eine böse Hexe - und die könnte mir die Zehen abbeißen."

Übrigens: Auch beim Autofahren kann Katy Perry einfach nicht einschlafen. Diese Phobie, so die Sängerin, rührt von einem Unfall in ihrer Kindheit her. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen