Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ryan Reynolds: Trennung unabhängig von Blake Lively

Ryan Reynolds: Trennung unabhängig von Blake Lively

17.12.2010 - 08:30 Uhr

Aus dem Schussfeld: Blake Lively (23) kann nichts für die Trennung von Ryan Reynolds (34) und Scarlett Johansson (24).

Erst vor wenigen Tagen wurde bekannt, dass das Schauspielerpaar sich trennen wird, und sofort munkelten Insider in Hollywood, die Trennung habe etwas mit Lively ('Gossip Girl') zu tun, die gerade 'The Green Lantern' mit Reynolds gedreht hatte.

Reynolds Sprecher allerdings betonte jetzt in 'Extra': "Diese Behauptung ist zu 100 Prozent falsch."

Bis heute gibt es keine Stellungnahme der beiden Hollywoodler und somit auch keinen offiziellen Trennungsgrund.

Freunde von Johansson allerdings haben ausgeplaudert, die Kino-Beauty sei schon seit längerem "unglücklich" gewesen.

Sowohl Ryan Reynolds als auch Scarlett Johansson suchen in dieser schweren Zeit Trost bei ihren Freunden und Familienmitgliedern.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen