Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ryan Reynolds schreibt für Blake Lively Gedichte

Ryan Reynolds schreibt für Blake Lively Gedichte

14.06.2012 - 15:02 Uhr

Los Angeles - Ryan Reynolds scheint ein echter Romantiker zu sein.

Der Schauspieler wird für seine Freundin Blake Lively sogar zum Dichter. Ein Insider sagte "showbizspy.com": "Er schreibt Blake via Email oder handgeschrieben personalisierte Sonette. Wenn er reist und von ihr getrennt ist, dann überschüttet er sie ständig mit Gedichten und Liebesbriefen. Er liebt es, ihr Auszüge seiner Lieblingszitate zu schicken. Blake findet das so romantisch."

Blake Lively und Ryan Reynolds sollen seit Oktober 2011 ein Paar sein. Beide äußern sich aber nicht zu ihrer Beziehung. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. Jacky Reynolds schrieb am 15.06.2012 um 17:43 Uhr:

awww *-* wie süß er doch ist

Diese Seite teilen