Startseite » Film + TV » Film + TV News » Spider-Man zieht mit den Marvel-Superhelden in den Kampf

Spider-Man zieht mit den Marvel-Superhelden in den Kampf

10.02.2015 - 14:17 Uhr

Los Angeles - Bald wird sich Spider-Man mit den Marvel-Superhelden eine Leinwand teilen.

Der Spinnenheld ist eine beliebte Figur aus den Marvel Comics, die Filmrechte liegen aber bei Sony Pictures. Fans der Comic-Bücher haben schon lange auf eine Zusammenarbeit der beiden Film-Giganten gehofft. Auch Sony Pictures Entertainment Ceo Michael Lynton freut sich über den Deal. Er sagte laut "contactmusic.com": "Das ist die richtige Entscheidung für das Franchise, für unser Unternehmen, für Marvel und für die Fans."

Wann Spider-Man auf Captain America und Co. treffen wird, ist noch unklar. Sony versichert aber, dass es 2017 auch ein neues Solo-Abenteuer für den jungen Peter Parker geben wird.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen