Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jessica Chastain: her mit der Superhelden-Rolle

Jessica Chastain: her mit der Superhelden-Rolle

09.09.2014 - 12:46 Uhr

Los Angeles - Jessica Chastain würde wahnsinnig gern eine Superheldin spielen.

Ein bisschen beneidet sie deshalb ihre Kollegin Scarlett Johnasson für ihre Rolle in "The Avengers". Die 37-Jährige sagte dem "Guardian": "Ich würde es lieben, einen Superhelden-Film zu machen. Ich hätte es geliebt, Black Widow zu spielen. Ein paar Mal war ich wirklich nah dran. Das Problem ist, wenn ich einen Superhelden-Film mache, dann will ich nicht die Freundin sein. Ich will nicht die Tochter sein. Ich will ein verdammt noch mal cooles Kostüm mit einer Narbe im Gesicht, mit Kampfszenen. Das würde ich lieben!"

Jessica Chastain war übrigens schon zwei Mal für einen Oscar nominiert, einmal für ihre Rolle in "The Help" und einmal für "Zero Dark Thirty". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen