Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ryan Reynolds: Scarlett Johansson soll ihm Kinder schenken

Ryan Reynolds: Scarlett Johansson soll ihm Kinder schenken

08.05.2008 - 08:53 Uhr

Los Angeles - Ryan Reynolds plant mit seiner frisch Verlobten Scarlett Johansson anscheinend eine große Zukunft.

Der Schauspieler verriet jetzt nämlich, er würde sich unbedingt Kinder wünschen. Aktuellen Medienberichten zufolge wäre eine große Familie laut des 31-Jährigen schon immer ein großer Traum von ihm gewesen: "Ich möchte irgendwann ein Kind haben. Ich habe das Gefühl, dass ich dem genetischen Vorbild gerecht werden muss, der Bestimmung von allem."

Ryan Reynolds und Scarlett Johansson gaben ihre Verlobung erst vor ein paar Tagen bekannt. Bislang hieß es aber immer, Scarlett würde den Antrag nicht annehmen, da sie zu diesem Schritt noch nicht bereit sei. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen