Startseite » Musik » Musik News » Sarah Lombardi über Bilder von Alessio im Netz

Sarah Lombardi über Bilder von Alessio im Netz

02.09.2020 - 15:48 Uhr

Köln - Sarah Lombardi lässt ihre "Instagram"-Follower regelmäßig an ihrem Alltag teilhaben: ob beim Sport, im Urlaub oder bei der Arbeit - die Handykamera ist meistens mit dabei.

Doch warum zeigt sie so oft auch ihren fünfjährigen Sohn Alessio? Im Gespräch mit "Bunte" sagte die 27-Jährige: "Wenn wir Dinge lieben und die uns wichtig sind, dann möchte man das gerne mit Menschen teilen - und so ist es auch bei mir. (...) Ihm da jetzt was vorzuspielen, ihn davor zu verstecken und zu schützen - ich glaube, das ist fast gar nicht möglich."

Pietro Lombardi hingegen versucht übrigens, Alessio möglichst selten in den sozialen Netzwerken zu zeigen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen