Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ryan Reynolds produziert verkifftes Remake von Kevin allein zu Haus

Ryan Reynolds produziert verkifftes Remake von Kevin allein zu Haus

27.07.2018 - 15:00 Uhr

Los Angeles - Ryan Reynolds plant offenbar ein schräges Remake von "Kevin - Allein zu Haus".

Laut Informationen von "Deadline Hollywood" soll es sich dabei um ein etwas verändertes Szenario des Komödienhits aus dem Jahr 1990 handeln. Statt "Home Alone" wird das Projekt unter dem Titel "Stoned Alone" entwickelt und handelt von einem zugedröhnten Kiffer, der seine Urlaubsreise verpasst und merken muss, dass tatsächlich Einbrecher in seinem Haus sind und er sich diese nicht nur einbildet. Die Regie übernimmt Augustine Frizzell, deren Spielfilm-Regiedebüt "Never Goin' Back" am 03. August in den USA erscheint.

Wann "Stoned Alone" in die Kinos kommen soll, steht derweil noch nicht fest. Auch die Besetzung der etwas anderen Neuauflage des Kinohits sind noch nicht bekannt. "Kevin allein zu Haus" spielte 476,7 Millionen US-Dollar ein und machte Macaulay Culkin in den 1990ern zum Kinderstar.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen