Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ryan Reynolds: nach Stunts ein Wrack

Ryan Reynolds: nach Stunts ein Wrack

26.11.2011 - 11:00 Uhr

Los Angeles - Ryan Reynolds ist nach Stunt-Szenen laut eigenen Aussagen ein Wrack gewesen.

Bei den Dreharbeiten zu dem Streifen "Safe House", indem er einen Cia-Agenten spielt, musste Reynolds einige Kampfszenen über sich ergehen lassen. In einem Interview sagte er laut "contactmusic.com": "Ich habe mit einem Kerl fünf Stunden lang gekämpft... Die Kämpfe in diesem Film sind ziemlich lang und umfangreich und hässlich und da wird gebissen und es werden Kopfnüsse verteilt." Aus dem Augenwinkel habe Reynolds zwar immer sein Stunt-Double gesehen, war allerdings zu ehrgeizig um die Szenen jemand anderem zu überlassen. Der Kanadier weiter: "Ich war ein Wrack aber dann habe ich mir gesagt: Du selbst sollst es sein, der von einem 130-Kilo-Söldner verprügelt wird."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen