Startseite » Musik » Musik News » Chris Brown: ohne Karrueche ein Wrack?

Chris Brown: ohne Karrueche ein Wrack?

14.04.2015 - 16:14 Uhr

Los Angeles - Chris Brown soll es ohne Langzeitfreundin Karrueche Tran nicht gut gehen.

Die 26-Jährige verließ ihn vor einigen Wochen, nachdem ans Licht kam, dass er ein Kind mit einer anderen Frau gezeugt hat. Doch ohne sie scheint der 25-Jährige nicht zurechtzukommen. Gegenüber "HollwoodLife.com" sagte ein Insider: "Chris ist sehr unsicher geworden, jetzt, da Karrueche ihn verlassen hat. Er fühlt sich nicht mehr wie der starke Mann auf dem Campus." Wie es heißt, sollen die beiden erst beim Coachella Festival aufeinander getroffen sein, und Karrueche soll ihren Ex dabei keines Blickes gewürdigt haben.

Chris Brown und Karrueche Tran sind seit 2011 ein Paar gewesen. Die beiden haben sich in dieser Zeit mehrmals getrennt, fanden aber immer wieder zusammen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen