Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ryan Reynolds ist nicht Paris Hilton!

Ryan Reynolds ist nicht Paris Hilton!

12.11.2010 - 07:36 Uhr

Los Angeles - Ryan Reynolds spricht nicht über sein Privatleben.

Er, so der Schauspieler, sei schließlich nicht Paris Hilton. Der Zeitschrift "Ok!" sagte Reynolds jetzt wörtlich: "Die Leute sollen mich einfach unvoreingenommen auf der Leinwand sehen und nicht automatisch daran denken, was meine Frau und ich zu Hause so treiben. Eine Paris Hilton braucht vielleicht 5.000 Fotografen, die sie verfolgen, damit sie sich nicht unsichtbar fühlt. Ich nicht. Ich bin schließlich nicht Paris Hilton." Über seine Gattin Scarlett Johansson spricht Reynolds also nicht, dafür aber über die Liebe im Allgemeinen: "Liebe ist etwas, das einem Angst macht. Im Endeffekt ist die Angst der Köder für eine Beziehung. Gerade weil du dir nicht sicher sein kannst, bist du richtig süchtig nach Liebe."

Ryan Reynolds ist derzeit im Kino zu sehen - und zwar in "Buried - Lebend begraben". Der Film lief am 04. November an. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen