Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ryan Reynolds: Fan von Adam West

Ryan Reynolds: Fan von Adam West

13.05.2011 - 15:18 Uhr

Los Angeles - Ryan Reynolds ist ein großer Fan von Adam West.

Der Schauspieler hat in den 60er Jahren in der TV-Serien "Batman" die Hauptrolle gespielt, und Reynolds konnte früher gar nicht genug davon bekommen. Wie "Showbizspy" berichtet, sagte er: "Als Kind hätte ich 'Batman und Robin' mit Adam West die ganze Zeit über sehen können. Ich habe das Zeug geliebt. Es war alles ziemlich affektiert, denn die Technologie war damals noch nicht so weit." Dass Reynolds in "Green Lantern" nun selbst einen Comic-Helden spielen darf, ist für ihn deshalb etwas ganz Besonderes, wie er abschließend verriet: "Es ist etwas sehr Spezielles, Teil einer Comic-Welt zu sein. Ein Traum ist wahr geworden, indem ich einen Comic-Superhelden spiele."

Übrigens: "Green Lantern" kommt hierzulande im August in die Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen