Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ryan Reynolds beschenkt Fan mit Film-Tickets

Ryan Reynolds beschenkt Fan mit Film-Tickets

09.02.2016 - 13:48 Uhr

New York - Ryan Reynolds hat einen Fan mit Karten für die Premiere zu "Deadpool" überrascht.

Mariah Boyle musste sich die Weisheitszähne entfernen lassen und hat geglaubt, dass sie dadurch die Erstvorstellung des Films im Kino verpasst hätte. Ein Video, in dem sie traurig in die Kamera schluchzt, postete ihre Mutter auf der "Facebook"-Seite Reynolds. Und dieser hat prompt geantwortet. In seinem Antwort-Clip sagte der Schauspieler laut "contactmusic.com": "Mariah Boyle, bin ich der einzige, der denkt, dass die Zahnfee ein Stalker ist? Ehrlich jetzt, wer hinterlässt schon zwei Tickets für die 'Deadpool‘-Premiere unter deinem Kissen?"

Die Comic-Verfilmung "Deadpool mit Ryan Reynolds in der Titelrolle kommt hierzulande am 11. Februar in die Kinos. Dafür hat der Schauspieler so einige peinliche Szenen auf sich genommen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen