Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ryan Reynolds: extrem durchtrainiert

Ryan Reynolds: extrem durchtrainiert

20.04.2009 - 06:23 Uhr

Los Angeles - Ryan Reynolds ist inzwischen wieder extremst durchtrainiert.

Der Grund: Für seinen neuen Film "X-Man Origins: Wolverine" musste er knapp acht Kilogramm an Muskelmasse zulegen. Der Schauspieler erzählte jetzt der Zeitschrift "InStyle", er habe tägliche 1.000 Bauchmuskelübungen durchgeführt. Zudem sei eine solche Zunahme von Muskeln nur über das Essen möglich: "Das geht nur mit Haferflocken, Proteinshakes und magerer Eiweißkost. Kohlenhydrate esse ich aber auch, sonst ist man nur schlecht gelaunt." Übrigens: Reynolds betonte auch, aus Eitelkeit würde er sich nie schinden - nur für die Arbeit.

"X-Men Origins: Wolverine" läuft am 29. April im deutschsprachigen Raum an. Am Wochenende (18./19.04.) stellte Hauptdarsteller Hugh Jackman seinen Film in Berlin vor. Reynolds spielt "Deadpool". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen