Startseite » Musik » Musik News » Ronan Keating: durchtrainiert wie nie!

Ronan Keating: durchtrainiert wie nie!

22.09.2009 - 07:52 Uhr

London - Ronan Keating hat die letzten Monate nicht nur im Tonstudio, sondern ganz offensichtlich auch im Fitnessstudio verbracht.

Der Sänger ist so durchtrainiert und muskulös wie nie. Er zeigt sich deshalb in seinem demnächst erscheinenden Video auch gerne mit freiem Oberkörper, wie Bilder in der britischen "Sun" belegen. Der 32-Jährige sagte: "Ich trainiere vier- bis fünfmal die Woche. Es ist ganz schon schwierig, das mit der Musik und der Familie in Einklang zu bringen. Aber das Härteste ist die Diät, vor allem, wenn man auch noch arbeiten muss."

Das neue Album von Ronan Keating soll übrigens "Winter Songs" heißen und im November auf den Markt kommen. Noch ist allerdings kein offizieller Veröffentlichungstermin bekannt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen