Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ryan Reynolds: Dreharbeiten zu Green Latern waren hart

Ryan Reynolds: Dreharbeiten zu Green Latern waren hart

07.04.2011 - 10:10 Uhr

Los Angeles - Ryan Reynolds haben die Stuntszenen in "Green Latern" alles abverlangt.

Regisseur Martin Campbell verlangte körperliche Höchstleistungen von seinem Hauptdarsteller. Der 34-Jährige sagte laut "contactmusic.com": "Ich musste diesen engen Anzug tragen, also habe ich die erforderliche Zeit im Fitnessraum verbracht. Aber ich bin keiner dieser Schauspieler, die die Qualen des Trainings romantisieren und damit angeben, dass sie jetzt einen Panda stemmen können. Martin Campbell war gefährlicher als das Training. Er hat mich am Set so sehr gefordert, dass ich fix und fertig war. Ich hatte danach eine ausgerenkte Schulter und einen gerissenen Bauchmuskel."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen