Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ryan Reynolds: dankbar für langsamen Erfolg

Ryan Reynolds: dankbar für langsamen Erfolg

29.11.2010 - 15:54 Uhr

Los Angeles - Ryan Reynolds ist froh, dass er nicht über Nacht berühmt wurde.

Zwar habe er sich immer einen schnellen Erfolg gewünscht - so der Schauspieler - heutzutage sei er aber froh, dass er hart dafür arbeiten musste. Wie die "Gala" berichtet, sagte er: "Ich bin im Nachhinein sehr froh, dass ich nicht über Nacht berühmt geworden bin, auch wenn ich mir das immer gewünscht hatte. Ich habe mich Stück für Stück weiterentwickelt und so gelernt, besser damit umzugehen."

Übrigens: Aktuell ist Ryan Reynolds im Streifen "Buried - Lebendig begraben" in den Kinos zu sehen. Im deutschsprachigen Raum läuft der Film seit dem 04. November. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen