Startseite » Musik » Musik News » Miley Cyrus: Dankbar für Erfolg ihrer Flowers-Single

Miley Cyrus: Dankbar für Erfolg ihrer Flowers-Single

07.02.2023 - 11:00 Uhr

Miley Cyrus verriet, dass sie sich geehrt fühle, mit ihrer neuen 'Flowers'-Single "eine Botschafterin" für ihre Fans sein zu können.

Die 30-jährige Sängerin feiert, dass ihr Song bereits in der dritten Woche in Folge die Billboard Hot 100-Charts anführt, wobei sie Outtakes aus dem Musikvideo zu dem Lied in den sozialen Netzwerken teilte, zusammen mit einer Nachricht an ihre Fans.

Die Künstlerin schrieb auf ihrem Account auf Twitter: "'Flowers' befindet sich in [seiner] dritten Woche auf Platz 1 [und] so magisch sich dieser Moment auch anfühlt, ich weiß, dass das kein Zufall ist. Dieser Song [und] sein Erfolg repräsentiert die Kraft von Euch! Dies ist euer Moment [und] es ist mir eine Ehre, der Bote dafür sein zu können. Es macht Spaß zu tanzen, so als würde niemand zuschauen, aber es ist viel besser, wenn ihr alle gemeinsam mit mir tanzt. Ich liebe euch. Ich bin dankbar, Miley." Der Track, der als Lead-Single auf Mileys kommendem 'Endless Summer Vacation'-Album zu hören sein wird, begeistert Fans weltweit mit seiner Botschaft von Ermächtigung und Unabhängigkeit. Unterdessen hatte Sza ihre anstehende Kollaboration mit Miley angekündigt. Die Stars, die derzeit die Charts anführen, gratulierten sich vor kurzem gegenseitig, nachdem Mileys Lied 'Flowers' zu ihrer ersten Nummer-eins-Single in den Billboard Hot 100-Charts wurde und auch Sza Charterfolge mit ihrem Track 'Kill Bill' von ihrer 'Sos'-Lp feiert.

Quelle: BANG Media International

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen