Startseite » Musik » Musik News » Adele wird von Fan beschenkt

Adele wird von Fan beschenkt

30.03.2016 - 12:25 Uhr

Glasgow - Adele lässt bei vielen Konzerten die Träume ihrer Fans wahr werden - so auch den der kleinen Chelsea Duncan.

Die 13-Jährige wollte ihrem großen Idol unbedingt ein Armband schenken, das sie während ihrer Zeit in einem Krankenhaus selbstgemacht hatte. Diesen Traum konnte sie sich am Samstag (26.03.) beim Konzert der britischen Sängerin in Glasgow erfüllen. In einem Video auf der Seite des "Mirror" sieht man, wie Chelsea ihr Armband Adele auf die Bühne hochreicht und die Sängerin extra ihr Mikrofon aus der Hand legt und das Armband überstreift. Das Mädchen sagte anschließend der Zeitung: "Es war sehr, sehr aufregend. Es war unglaublich, ein einmaliges Erlebnis."

Adele hat bei ihrem Auftritt in Dublin zwei Männer zu sich auf die Bühne geholt, nachdem diese zuvor ein Video von sich online stellten, in dem sie verschiedene Hits der Britin zum Besten gaben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen