Startseite » Musik » Musik News » Kanye West beschenkt inspirierenden Fan

Kanye West beschenkt inspirierenden Fan

20.07.2017 - 11:15 Uhr

Los Angeles – Kanye West hat einen Fan mit einem Paar seiner Schuhe Yeezy beschenkt, um ihm dafür zu danken, dass er eine so große Inspiration für den Rapper ist.

Der Junge namens Tyler Wesley hat sich nämlich einen Wirbel im Nacken gebrochen und die Ärzte hatten ihm mitgeteilt, dass er deswegen nie wieder seine Beine benutzen kann und von der Schulter abwärts gelähmt sein wird. Tyler hat sich davon jedoch nicht unterkriegen lassen und allen Widrigkeiten zu trotz es geschafft, wieder auf die Füße zu kommen. Fortschritte seines Prozesses postete er auf „YouTube“, wo es auch West sah. Neben den Schuhen schickte der 39-Jährige seinem Fan auch eine Notiz, die dieser auf „Instagram“ stellte. Dort heißt es: „Tyler, du bist eine Inspiration. Du zeigst der Welt, dass alles möglich ist. Dankeschön dafür, dass du deine Reise mit uns teilst. Kanye West.“

Ob Kanye West wohl derzeit selbst nach einer Inspiration sucht, um wieder auf die Füße zu kommen? Denn seit seinem Zusammenbruch im November 2016 verhielt sich der Rapper auffällig ruhig. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen