Startseite » Musik » Musik News » John Mayer beschenkt einen Fan

John Mayer beschenkt einen Fan

09.07.2013 - 11:27 Uhr

New York - Andere Promis geben ihren Fans Autogramme, John Mayer schenkt ihnen lieber Gitarren.

Als der Sänger am vergangenen Wochenende (05.07.) mit seiner Freundin Katy Perry in einem Gitarrenladen einkaufte, sprach sie ein junger Fan an. Die beiden unterhielten sich daraufhin lange mit dem Mädchen. Der Teenager macht selbst begeistert Musik und wollte sich gerade eine Gitarre kaufen. Nachdem Mayer und Perry den Laden wieder verlassen hatten, kam ein Verkäufer zu der 16-Jährigen und überreichte ihr eine Gitarre. Diese hatten Mayer und Perry heimlich für sie bezahlt. Das Mädchen berichtete gegenüber "People.com": "Ich musste weinen. Ich bin der glücklichste Mensch auf der Welt. Ich war total schockiert. Ich kann die Gefühle gar nicht beschreiben, die ich in diesem Moment hatte. Die beiden sind wundervoll."

John Mayer und Katy Perry kamen im Sommer 2012 zusammen und trennten sich im Februar 2013. Inzwischen sollen sie aber wieder ein Herz und eine Seele sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen