Startseite » Musik » Musik News » Sido wollte niemals Astronaut werden

Sido wollte niemals Astronaut werden

02.11.2015 - 15:32 Uhr

Münster - Sido hat als Kind einen ganz besonderen Berufswunsch gehabt.

Sein heutiger Job als Rapper kam ihm damals nicht in den Sinn, wie er der Zeitung "Westfälische Nachrichten" verriet. Der 34-Jährige wurde im Interview nämlich gefragt, ob er sich - entsprechend seines Nummer-Eins-Hits "Astronaut" - jemals für diesen Beruf interessiert habe. Sido meinte dazu: "Astronaut nicht. Bis heute habe ich Angst davor, da oben zu sein. Das hat mich früher als Kind schon gegruselt." Er fügte hinzu: "Batman vielleicht. Eigentlich hätte ich sogar Robin cooler gefunden. Vielleicht weil er jünger gewesen ist. Aber ich wusste: Batman ist der Boss."

Sidos Song "Astronaut" mit Andreas Bourani stieg Mitte August auf Platz eins der deutschen Charts ein und ist seitdem aus den Top Fünf nicht mehr wegzudenken. Insgesamt sieben Wochen belegte er den ersten Rang. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen