Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ryan Phillippe will wieder heiraten

Ryan Phillippe will wieder heiraten

27.03.2008 - 07:39 Uhr

Los Angeles - Ryan Phillippe hat nach einer gescheiterten Ehe mit Reese Witherspoon den Glauben an die große Liebe noch nicht verloren.

Der Schauspieler könnte sich sogar gut vorstellen, ein weiteres Mal zu heiraten, und auch noch ein paar Kinder in die Welt zu setzen. Laut "USA Today" sagte er dazu: "Ich kann mir gut vorstellen, noch einmal vor den Traualtar zu treten. Und ich will auch noch weitere Kinder, ich bin noch jung. Und die Vorstellung, eine Familie zu haben, ist einfach wunderschön."

Ryan Phillippe und Reese Witherspoon sind seit 05. Oktober 2007 geschieden. Die beiden waren rund acht Jahre verheiratet. Sie haben zwei gemeinsame Kinder, die achtjährige Ava und den vierjährigen Deacon. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen