Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ryan Phillippe: Vaterschaftstest soll Klarheit bringen

Ryan Phillippe: Vaterschaftstest soll Klarheit bringen

16.03.2011 - 17:28 Uhr

Los Angeles - Ryan Phillippe will einen Vaterschaftstest!

Alexis Knapp, die Exfreundin des Schauspielers, erwartet derzeit ein Baby und behauptet, der Nachwuchs sei von Phillippe. Wie das "US Magazine" berichtet, wolle sich der 36-Jährige zwar nicht vor der Verantwortung drücken, allerdings verlange er nach einem Test um sich Klarheit zu verschaffen. Sollte das Kind tatsächlich von ihm sein, wolle Phillippe nicht nur in finanzieller Hinsicht eine Rolle spielen, sonder auch in Sache Erziehung ein Wörtchen mitreden dürfen.

Ryan Phillippe und Alexis Knapp waren bis September 2010 ein Paar. Das angeblich gemeinsame Kind der beiden soll im Juni zur Welt kommen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen