Startseite » Musik » Musik News » Lady Gaga: weniger Schmerz, mehr Klarheit

Lady Gaga: weniger Schmerz, mehr Klarheit

08.01.2016 - 17:49 Uhr

Los Angeles - Das kommende Album von Lady GaGa soll sehr viel reifer klingen.

Die Sängerin verriet im Interview mit dem Magazin "V", dass die Songs nicht mehr voller Schmerz sein sollen wie noch bei "Artpop". Wörtlich meinte die 29-Jährige: "Jetzt denke ich mehr darüber nach, was ich sagen möchte und was ich hinterlassen möchte. Es geht weniger um einen Ausdruck all meiner Schmerzen. Es werden sicherlich einige meiner Schmerzen zu hören sein, aber es wird mehr als das. Mein letztes Album war durchlöchert von Tonnenweise Schmerz. Das ganze Album."

Es wird übrigens gemunkelt, dass Lady GaGa gegen Ende des Jahres ein neues Album auf den Markt bringen könnte. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen