Startseite » Musik » Musik News » Mel B will Klarheit über Vaterschaft

Mel B will Klarheit über Vaterschaft

12.04.2007 - 05:33 Uhr

Los Angeles - Mel B will Klarheit über den Vater ihrer neugeborenen Tochter Fortuna Daphne Bay.

Ein Freund der Sängerin sagte jetzt: "Mel hat absolut keine Zweifel, dass Eddie Murphy der Vater ist und will dem Ganzen ein Ende setzen." Laut der "Bild"-Zeitung ist sich die 31-Jährige so sicher, dass sie ihn sogar in die Geburtsurkunde eintragen ließ. Kümmern soll sich der Schauspieler allerdings nicht um das Kind. Der Freund meinte weiter: "Sie wünscht sich nur, dass er in einigen Dingen die Verantwortung übernimmt und einsieht, dass es keinen Grund gibt, über ihre Beziehung abschätzig zu reden."

Mel B brachte Anfang April ihre kleine Tochter Fortuna Daphne Bay zur Welt. Sie behauptet Eddie Murphy sei der Vater. Er erklärte jedoch wiederholt, er könne nicht der Vater sein. Allerdings hatten die beiden im Sommer letzten Jahres eine kurze, aber dennoch sehr heftige Affäre.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen