Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ryan Phillippe: Seine Familie war immer das Wichtigste in seinem Leben

Ryan Phillippe: Seine Familie war immer das Wichtigste in seinem Leben

04.02.2007 - 11:24 Uhr

Los Angeles - Ryan Phillipe wehrt sich gegen die Vorwürfe, er allein sei für das Scheitern seiner Beziehung mit Reese Witherspoon verantwortlich.

Die vielen Berichte über die angeblich wilden Partynächte seien nämlich schlichtweg nicht wahr, so der Schauspieler. Dem "People"-Magazin erklärte er: "Ich bin an vielen Sachen, die mir vorgeworfen wurden, nicht schuld. Die Gesundheit und Sicherheit meiner Familie standen für mich schon immer im Vordergrund."

Ryan Phillippe und Reese Witherspoon gaben am 30. Oktober ihre Trennung bekannt. Am 08. November reichte Witherspoon offiziell die Scheidung ein. Die beiden haben zwei gemeinsame Kinder. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen