Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ryan Phillippe übernimmt Verantwortung

Ryan Phillippe übernimmt Verantwortung

29.06.2011 - 14:26 Uhr

New York - Ryan Phillippe steht zu seiner Verantwortung.

Obwohl der Schauspieler mit Alexis Knapp schon länger nicht mehr zusammen ist, für sein noch ungeborenes Baby will er aber sorgen. Und so begleitete Phillippe seine Ex jetzt zum Arzt. Sogar bei der Untersuchung soll der werdende Vater dabei gewesen sein. Anschließend, so ein Insider, hätte das ehemalige Paar noch einen Kaffee zusammen getrunken.

Ryan Phillippe hatte mit Alexis Knapp 2010 eine kurze Beziehung. Lange nach der Trennung erklärte Knapp dann, sie erwarte ein Baby von dem Schauspieler. Er erklärte, er stehe zu seiner Verantwortung - und das, obwohl Phillippe jetzt mit Amanda Seyfried zusammen ist. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen